top of page
Bildschirmfoto 2022-09-19 um 16.23.29.png
Trudi.jpeg

Trudi Thali

Autorin

Begründerin der

Lichtbahnen-Therapie

Trudi Thali, sensitive Therapeutin und Autorin, begeistert mit ihren Büchern viele Leserinnen und Leser. Verwurzelt im Christentum, verbindet Trudi Thali östliche und westliche Erkenntnisse zu einer vertieften Einheit und vermittelt neue Erkenntnisse über Spiritualität und Heilung. Ihre Meditationen auf CDs schenken Gelassenheit durch Wort und Musik, öffnen den Geist zum Licht und sind gerade in der heutigen Zeit Balsam für die Seele.

Starke Transformationserlebnisse führten Trudi Thali auf den spirituellen Weg. Ihr wurde die Gabe geschenkt, den energetischen Zustand von Mensch und Natur hellfühlend wahrzunehmen.

 

Die überaus guten Erfahrungen, die Trudi Thali als sensitive Therapeutin über die Jahre hinweg gemacht hat, haben sie zu einer neuen Heilweise geführt: der Lichtbahnen-Therapie. Lichtbewusstsein und Empathie bilden die Grundlage für die von ihr entwickelte Therapieform. In stiller, meditativer Hingabe werden dabei Blockaden in den Energieleitbahnen des Klienten gelöst, der Energiefluss aktiviert und die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele angeregt.  Über viele Jahre verhalf Trudi Thali ihren Klienten in ihrer Naturheilpraxis in Vitznau zu Wohlbefinden und Gesundheit. Als erfolgreiche Seminarleiterin durfte sie zahlreiche Menschen in die Lichtbahnen-Therapie einführen. Eine Vielzahl von Therapeutinnen und Therapeuten wenden die wertvolle Heilmethode an und führen somit Trudi Thali’s Lebenswerk weiter.

​

Meine geistigen Helfer haben mir das Bewusstsein geöffnet zum Gotteslicht. Seither weiss ich: wir leben in einem immensen weissen Strahlen-Licht, welches eine geometrische Ordnung aufweist. Meine Mandala-Bilder sind Ausdruck dieser unvergesslichen Lichtvisionen.

Trudi_Tahli_Mandala.jpg
bottom of page